Die Gruppen und das Betreuungspersonal:

1. Klasse Kurzgruppe: Tuba Uyar-Ersan und Franziska Yücel
Wir betreuen die Kinder der Kurzgruppe und haben uns gemeinsam mit den Kindern für den Gruppennamen Schmetterlinge entschieden. Die Betreuung findet bis 14Uhr statt und in dieser Zeit basteln wir, haben eine freie Spielzeit und essen zusammen zu Mittag. Insbesondere die Bastelangebote werden mit Begeisterung aufgenommen.

Franziska Yücel und Tuba Uyar-ErsanFranziska Yücel und Tuba Uyar-Ersan

1. Klasse Langgruppe: Karim Haidar und Andrea Wolff-Haufe

Unsere Gruppe hat den Namen Seesterne und wir betreuen die Kinder der Klassen 1d und 1e. Zusätzlich ist Karim unser inoffizieller Hausmeister der OGTS. Ob Pinnwände montieren, den Sonnenschirm oder den Kicker reparieren, dafür ist bei uns Karim zuständig.

Karim Haidar und Andrea Wolff-HaufeKarim Haidar und Andrea Wolff-Haufe

1. + 2. Klasse Langgruppe: Olga Bunda und Dimitri Sentibetov

Die Kinder in unserer Gruppe haben sich für den Namen Delfline entschieden. Die Klasse 1c, 2b und 2c gehören dazu. Neben der Freispielzeit, dem Mittagessen und gestalterischen Angeboten betätigen wir uns täglich auch körperlich und bieten Sportaktivitäten an. Da unsere Kinder einen großen Bewegungsdrang haben findet man uns täglich entweder auf dem Sportplatz, in der Turn- oder Kletterhalle oder beim Tauziehen/Seilspringen auf dem Pausenhof.

Dimitri Sentibetov und Olga BundanDimitri Sentibetov und Olga Bundan

2. Klasse Langgruppe: Fatima Haidar und Florian Miller

Wir sind die Löwen-Gruppe und dazu gehören die Kinder aus den Klassen 2d und 2e. In unserer Gruppe herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis was die Interessen betrifft. Mal mehr sportliche Aktivitäten, mal mehr Bastelaktionen als Gruppe.

Florian Miller und Fatima HaidarFlorian Miller und Fatima Haidar

3. Klasse Langgruppe: Barbara Zöllner und Christine Holl

Wir betreuen die Kinder aus den 3. Klassen und heißen die Pandas. Barbara ist zugleich die Leiterin der gesamten OGTS. Unsere Kinder lieben den Tischkicker, gestalten und basteln sehr gerne mit Naturmaterialien. Bewegungsspiele stehen bei uns ebenfalls hoch im Kurs.

Barbara Zöllner und Christine HollBarbara Zöllner und Christine Holl

4. Klasse Langgruppe: Elena Seiß und Andreas Grosz

Unser Gruppenname lautet Tierfreunde und zu uns kommen die Kinder aus den 4. Klassen. Da Elena eine sehr kreative Ader hat wird in dieser Gruppe viel und abwechslungsreich gebastelt und gestaltet. Unsere Kinder sind außerdem begeisterte Springseilhüpfer, am liebsten als Wettkampf mit bis zu acht Kindern gleichzeitig.

Elena Seiß und Andreas GroszElena Seiß und Andreas Grosz

Stimmen Sie dem zu?